Schon wieder haben wir uns zusammengesetzt um die Homepage zu überarbeiten. Euch ist sicher aufgefallen, dass in ein paar Textzeilen das Wort “Minigames” durch “CityBuild” ersetz wurde. Diese Änderung sollte eigentlich selbsterklärend sein, falls jemand das allerdings nicht versteht, hier die Erklärung: Wir haben uns dazu entschieden, uns auf dem Server hauptsächlich auf den Spielmodus “CityBuild” zu konzentrieren. Das bedeutet, dass nur noch wenige Spielmodi verfügbar sein werden und diese im Zusammenhang mit CityBuild stehen werden. Es wird möglich sein für das gewinnen einer Runde in, beispielsweise BedWars, Geld zu erhalten, welches automatisch auf euer Konto im Spiel hinzugefügt wird.

Wir arbeiten außerdem an einem Forum, um mit unseren Mitgliedern einfacher in Kontakt treten zu können und für euch leichter zu erreichen zu sein.

Die derzeitigen Arbeiten an MC-Server, DC-Server und Homepage lassen es zur Zeit nicht zu, dass wir den neuen Trailer fertigstellen.